ASC Wanderung zur Freilichtbühne Bellenberg.

Am 19.6.2022 lud der Festausschuss um Lisa, Kristina, René und Willi alle Vereinsmitglieder zur Wanderung ein.

Die Teilnehmer trafen sich um 12:00 Uhr zu einem fröhlichen Nachmittag. Bei schönstem Wanderwetter führte die Tour vom Busbahnhof an der Badeanstalt vorbei Richtung Vahlhausen. Bis hier hin war das nicht sehr anstrengend, aber dann den Bellenberg erklimmen, mit Kinderwagen, das war schon gar nicht ohne. Oben angekommen gab es eine kurze Pause mit kühlen Getränken etc. Dann ging es durch Bellenberg zu Freilichtbühne. Dort wurde das Kinderstück gezeigt. Zum Abschluss hat der Festausschuss einen Termin in der Gaststätte Schlobeit gebucht, wo wir uns verwöhnen ließen. Schade, das die schönen Tage immer so schnell zu ende gehen.

Großer Dank an den Festausschuss.