ASC Indoor Eisstock schießen.

Samstag, den 25.Februar hatte der Festausschuss um Kristina, Lisa, René und Willi alle Vereinsmitglieder zum Eisstock schießen eingeladen.

Die Teilnehmer trafen sich um 15:30 Uhr zu einem sportlichen Nachmittag in Detmold am Hangar. ca. 30 ASC Mitglieder hatten sich angemeldet und nachdem die Einweisung erfolgt war, ging es an die ersten Probewürfe. Der erste Durchgang mit je 6 Durchgängen war der erste „Lauf“ zur diesjährigen Clubmeisterschaft. Mit Geschick und Gefühl wurden die Eisstöcke Richtung Zielkreis befördert. Dort wurden dann von den Schiedsrichtern die errungenen Punkte ermittelt. Dann würde zusammengezählt und ausgewertet. Sonja belegte den dritten Platz, Horst den zweiten Platz und René hatte die Eisstöcke am besten im Griff und belegte den ersten Platz. Zum Abschluss hat der Festausschuss einen Termin im Sonvida gebucht, wo wir uns verwöhnen ließen. Ein paar schöne Stunden, wo alle sicherlich viel Spaß hatten.

Großer Dank an den Festausschuss.