ASC Familien Fahrradtour zum Fussballgolf“

Am 14.5.2022 lud der Festausschuss um Lisa, Kristina, René und Willi alle Vereinsmitglieder zur ersten gemeinsamen Fahrradtour ein.

Die Teilnehmer trafen sich um 13:00 Uhr zu einem fröhlichen Nachmittag. Bei schönstem Fahrradwetter führte die Tour vom Busbahnhof über die Felder Richtung Frommhausen. Hier kurz abgebogen an den Lavendelfeldern vorbei Richtung Königsberg kurz zum Wasserturm in Meiserfeld und dann zum Fußballgolf. Hier wurden die Fahrräder abgestellt und einen kleine Stärkung eingenommen. Dann wurde Fußball(golf) gespielt.. ein riesen Spaß. Dann ging es zum Abschluss in den Berghof Stork. Dort wurden die leeren Tanks noch etwas aufgefüllt. Die Stärkung wurde von allen dankbar angenommen.

Der Festausschuss bedankt sich bei allen Teilnehmern und freut sich auf die nächste Aktion.