ASC Familien Fahrradtour 2023

Am 27. Mai lud der Festausschuss um Lisa, Kristina, René und Willi alle Vereinsmitglieder zur ersten gemeinsamen Fahrradtour ein.n.

Die Teilnehmer trafen sich um 13:30 Uhr nicht wie ürsprünglich geplant in Bielefeld, sonder in Detmold in der Uferstraße zu einem fröhlichen Nachmittag. Bei schönstem Fahrradwetter führte die Tour von der Uferstraße am AquaLip vorbei die Allee hinhauf nach Hidessen. Nach Hiddessen hinauf war die erste von einigen weiteren Steigungen zu überwinden. Die Tour führte uns dann zum Donoper Teich wo die erste kleine Pause auf dem Programm stand. Dann ging es weiter, durch Heidenoldendorf, wo wie den Postteich links liegen liesen und zum Meschsee fuhren. Weiter ging es zum Golfplatz bei Lage und weiter durch Wald und Feld Richtung Heiden. Nach kurzer Pause starteten wir nach Hörstmar zum Café Zeigenhof, wo wir uns bei Cafè und Kuchen stärkten. Von dort aus wurde es nochmal anstrengend, musste doch die Steigung nach Loßbruch genommen werden.Als die geschaft war gung es flott bergab Richtung Klüt und dann schon zum SonVida, wor wir uns für die Mühen stärkten. Von hier ging es zurück zum Startpunkt.

Der Festausschuss bedankt sich bei allen Teilnehmern und freut sich auf die nächste Aktion.