Jahreshauptversammlung 2023

Die Jahreshauptversammlung fand am 8. Dezember im Berghof Stork statt.

28. stimmberechtigte Mitglieder waren erschienen. Die erste Vorsitzende Ann-Kathrin Schikora gab einen kurzen Rückblick
über das vergangene Jahr. Im Anschluss wurden dann die Berichte des einzelnen Ressorts vorgetragen.

Die Mitglieder erteiltem dem Vorstand Entlastung.

Als nächstes stand der Punkt Wahlen der ersten Vorstandsmitglieder auf der Tagesordnung.
Alle ersten Vorstandsmitglieder wurden in ihren Ämtern bestätigt.

Im Anschluss an das Essen standen noch die Punkte Anträge und Verschiedenes auf der Tagesordnung.
Die erste Vorsitzende beendete um 21:45 den offiziellen Teil der Jahreshauptversammlung.

Ann-Kathrin Schikora wünschte den Anwesenden schöne Weihnachten, einen Guten Rutsch und ein erfolgreiches 2024.