Archiv vom September, 2021

ASC Familien Wanderung rund um Bad Meinberg“

Am 4.9.2021 lud der Festausschuss um Lisa, Kristina, René und Willi alle Vereinsmitglieder zur ersten gemeinsamen Wanderung ein.

Insgesamt 21 Teilnehmer trafen sich um 15:00 Uhr zu einem fröhlichen Nachmittag. Bei schönstem Wanderwetter wurde eine kleine Runde durch und um Bad Meinberg gestartet. Zuerst ging es vom Busbahnhof leichtfüßig durch den Kurpark. Aber die Strecke war durchaus anspruchsvoll, besonders für die jüngsten Clubmitglieder war es nicht ganz so einfach. Auch die Eltern mussten sich ordentlich beim Kinderwagen schieben ins „Zeug“ legen.

Das Ziel befand sich in der Moorstraße, zum Abschluss wurde hier gegrillt. Die Stärkung wurde von allen dankbar angenommen.

Der Festausschuss bedankt sich bei allen Teilnehmern und freut sich auf die nächste Aktion.