21. ADAC Jugend-Kart-Slalom MSC Lage 08.05.2016

 Wer Vatertag an den Start geht, lässt den Muttertag nicht aus und geht beim MSC Lage auf Punkte Jagd für die Jugendkartmeisterschaft.
In Klasse 1 ging Damian und Adrian Dotz für den ASC an den start. Damian konnte die Klasse mit über 6 Sekunden Vorsprung für sich entscheiden ! Hut ab. Sein Bruder Adrian belegte den 13. Platz in der Klasse. Julian Dotz ging in der Klasse 3 an den Start und wollte sein Ergebnis der letzten Veranstaltung deutlich verbessern, was ihm mit Platz 4 auch gelang.

DSCN3266

 In Klasse 5 gingen Routiniers an den Start. Robert wurde zweiter mit einem Rückstand von nur 0,16 Sekunden ! Leo, Max und Tim fuhren die Plätze 6 bis 8 unter sich aus, ebenfalls in einem Zeitfenster von nur 0,4 Sekunden ! Lucas belegt den 12.Platz in der Klasse. Ein gutes Ergebnis für den ASC
Mit diesen Ergebnissen der jungen Piloten belegte die Mannschaft des ASC den dritten Platz ! DSCN3267

Ergebnisse

Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.