Helferfeier des ASC Bad Meinberg im Bad Meinberger Badehaus

Nachdem auf der Jahreshauptversammlung im Jahr 2015 ein Antrag eingegangen war, die ehrenamtlichen Helfer des ASC doch mal wieder mit einer Helferfeier zu belohnen, wurden diese am Samstag, den 11. Februar 2017, in das Bad Meinberger Badehaus eingeladen.

In gemütlicher Atmosphäre erwartete die Gäste neben verschiedenen Salaten und einer Suppe vorweg, ein reichhaltiges Buffet sowie Mousse au chocolat und Bayrisch Creme zum Dessert.
Gegen den Durst gab es Kaltgetränke von Bad Meinberger Mineralbrunnen und Detmolder Pilsener.
Mit musikalischer Begleitung durch Siegel Partypower wurden lockere Benzingespräche geführt, bis die letzten Gäste gegen 01:30 Uhr die Lokalität verließen.

Wir bedanken uns bei dem Team des Bad Meinberger Badehauses rund um Kerstin Fliegner, bei Florian Siegel von Siegel Partypower und natürlich bei unseren Gästen für den entspannten Abend und hoffen, euch auch bei den kommenden Veranstaltungen wieder als fleißige Helfer begrüßen zu dürfen.

Bad Meinberger Badehaus

Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.